• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

CAD-Fachkraft (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

CAD-Fachkraft (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Erstellung der Dokumentationen (Revisionsunterlagen) unserer Bauvorhaben und Projekte. Ganzheitliche Betreuung des Bereichs „Dokumentation“ bei einem unserer Großkunden in Hamburg-Brahmfeld.

"die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Des Teams Der Gmbh Seit 1985 Unser übergeordnetes Ziel Ist Es Dabei Weiter Strukturiert Und Gesund Zu Wachsen Wir Sichern Durch Unsere Kunden­orientierung Und Den Hohen Anspruch An Service Und Qualität Unsere Langfristige Zukunft Unser Dienstleistungspaket Reicht Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung In Den Bereichen It-service Elektro- Und Kommunikationstechnik Bei Uns Hat Der Kunde Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Und Effiziente Lösungen Zu Erhalten - Alles Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Später Eine Cad-fachkraft (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Als Geringfügige Beschäftigung (450 Basis) Oder In Teilzeit Der Job: Erstellung Der Dokumentationen (revisionsunterlagen) Unserer Bauvorhaben Und Projekte Ganzheitliche Betreuung Des Bereichs "dokumentation" Bei Einem Unserer Großkunden In Hamburg-brahmfeld Das Angebot: Unternehmen Mit Ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten Erfolgsorientiertes Einkommen (bei Teilzeitvertrag) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (bei Teilzeitvertrag) Die Anforderung: Erfolgreich Bestandene Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in Technische/r Systemplaner/in Oder Cad-fachkraft (m/w) Kenntnisse Im Bereich Cad Kenntnisse Im Bereich Microsoft Office Idealerweise Elektrotechnischer Hintergrund Selbstständige Und Exakte Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An: Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde Elektrotechniker Konstrukteur Systemplanung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Bauwesen Bauplanung Elektrotechniker Konstrukteur Systemplanung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Bauwesen Bauplanung CAD-Fachkraft (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik Erstellung Der Dokumentationen (Revisionsunterlagen) Unserer Bauvorhaben Und Projekte Ganzheitliche Betreuung Des Bereichs „Dokumentation“ Bei Einem Unserer Großkunden In Hamburg-Brahmfeld Henstedt-Ulzburg Elektrotechniker Konstrukteur Systemplanung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Bauwesen Bauplanung

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT

ITK-Systemtechniker/-in
   Jens Verlaat Services GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Großkundenverkäufer / Key Account Manager Automobilhandel (m/w/d)
   Autohaus Scherer (Simmern/Hunsrück)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Piller Entgrattechnik GmbH (Ditzingen)

Verfahrensingenieur (m/w/d) im technischen Vertrieb Rohrbündelwärmeaustauscher
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))